Kurzporträt Alexander Bamberger

Dipl.-Ing. Chemieingenieurwesen mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Geschäftsführer und Unternehmensgründer der Fiberpipe GmbH Geboren im März 1971 in Grevenbroich Unternehmensgründer und Geschäftsführer Alexander Bamberger wohnt mit seiner Frau und vier Töchtern in Stolberg bei Aachen und Köln und ist eingefleischter Fan des 1. FC Köln; oft und gern besucht er die Spiele. Als Geschäftsführer der international tätigen Fiberpipe GmbH mit zwölf Mitarbeitern bleibt dafür allerdings selten Zeit. Der Diplom-Ingenieur der Chemie- und Verfahrenstechnik steuert sein leistungsfähiges Unternehmen selbst: mit Nachdruck und mit Humor. Häufig ist er als Projektleiter auch direkt vor Ort, pendelt zwischen Vertriebsbüro, Werkhalle und Kundenbaustellen. Sein Tag hat fast immer zu wenig Stunden um alles zu verwirklichen, was er geplant hat. Die Restaurierung eines Karmann Ghia Cabrios wird zum Beispiel noch eine Weile warten müssen.

Kontakt:

Fiberpipe GFK Vertriebsgesellschaft mbH Alexander Bamberger Leimberg 9 52222 StolbergTel.:+49 (0)2402 865988 bamberger@fiberpipe.de http://www.fiberpipe.de/